Frage von Fabio2, 544

Need for speed 2016 (PC) kein Rückwärtsgang und Beschleunigung nur bis 80?

Hallo, Ich habe mir NFS 2016 nun für PC geholt und gestern habe ich mit Lenkrad gespielt, aber es gab ein paar kleine Bugs. Heute habe ich es mit einem Xbox 360 Controller und Tastatur versucht. Nun kann ich nicht rückwärts fahren und ich komme nicht über 85 Km/H. Gibt es irgendein Trick diesen Bug zu beheben?

Danke im voraus

Fabio.

Antwort
von Perobas, 149

vielleicht ist das problem auch einfach ganz simpel und du hast ne manuelle gangschaltung? oder hast du das auch schon ausprobiert? falls nicht, geh einfach in die tuning optionen in deiner garage (also wo du alles selbst einstellen kannst, vom ladedruck bis hin zu den stabi's) dort sollte es eben die automatische bzw. manuelle gangschaltung geben, weis jetzt allerdings nicht unter welchem bauteil, vermutlich kupplungsscheibe, und ja dann hald einfach mal ausprobieren ob es was bringt :D

Antwort
von KarimKoubar, 465

habe das gleiche problem...

Kommentar von Fabio2 ,

Hast du das Problem schon in den griff bekommen? ich noch nicht

Kommentar von KarimKoubar ,

Ja hab ich jetzt gerade
Du musst die totzone der bremse erhöhen

Kommentar von Fabio2 ,

Hey ich habe es bei mir auch ausprobiert. Es hat bei mir allerdings nicht geklappt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community