Need for Speed Payback DLC Kauf empfehlenswert?

Könnt ihr im Laufe auf der Seite nachlesen... - (Gaming, Need for Speed, NFS)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Need for Speed Payback-Vorbesteller erhalten das Platinum Car Pack und damit sofortigen Zugang zu fünf einzigartigen, speziell getunten Kultautos mit exklusivem platinblauen Reifenqualmꝉ.

Würde ich dahingehend interpretieren, dass alle anderen es eben erst später bekommen können. Wer es sofort möchte, soll bitte auch sofort zahlen, wer sich gedulden kann oder es sich noch überlegen möchte, eben später.

Bei anderen Spielen gab es auch schon Extras nur für Vorbesteller, um eben Spiele vorzeitig anzulocken und zum Kauf zu bewegen. Dann sind einige Hersteller hergegangen, und haben diese, ehemals exclusiven Dinge, dann später doch auch allen anderen Käufern angeboten. Brachte eben mehr Geld^^. Was wiederum den Ärger der Vorbesteller nach sich zog (warum habe ich eigentlich vorbestellt). Daher macht man es nun nicht mehr, und lockt die Kunden anders. In diesem Fall mit sofortigem Zugang.

Ob dies alles nun wirklich auch genau so eintritt, kann ich natürlich nicht beurteilen

Im Normalfall brauchst du es nicht vorbestellen, weil das Deluxepacket wird es auch nachher noch geben. Und es wird auch günstiger mit der Zeit. Aber da du sowiso ein Fan bist und es direkt im November kaufst, macht es eigentlich keinen Unterschied. Kannst es also vorbestellen. Glaube aber nicht, dass du dadurch einen Vorteil hast.
Need for Speed ist mein Lieblingsspiel

Schwimmbux  05.06.2017, 23:28

ja okay. außer dass du es 3 Tage vorher zocken kannst

tvndra
Fragesteller

Danke :))