Wo finde ich die Hinweise auf die stillgelegten Autos in Need for Speed Payback?

2 Antworten

Hi :)

In Need dir Speed gibt es keine Hinweise. Ich hab bis jetzt nur den RX7 und der war an einer Tankstelle. Musst einfach die Mal abfahren. Ich würde vermuten es sind meistens Orte wo Parkplätze in der Nähe sind wie Tankstellen oder Tune Up Shops. Aber falls du keinen Bock hast zu suchen schau auf YT da gibt es genug Leute die dir das zeigen ^^ BlackPantha hatte und das letzte gezeigt und meinte er würde da immer Videos machen, wo er zeigt wie man die Autos findet :)

MfG 4LpHa

Nixwisser1995
Fragesteller

okay danke hab jetzt rausgefunden das man in Nfs Twitter auch schauen kann und den Rx7 hab ich schon (wird ja verlängert) ich hab ne Schnellreise zu der Tankstelle am Fluss gemacht und war direkt beim Rx7 😁😂😂

Hi,

Rav ruft am Anfang des Events an, oder wann auch immer du einschaltest. In der Regel hast du 7 Tage Zeit, die stillgelegten Autos zu finden oder zu suchen. Meistens erscheint ein Brechstangensymbol auf deiner Minimap, wenn du dich in der Nähe eines stillgelegten Autos befindest. Erscheinen sie einmal auf der Minimap, bleiben sie da, bis du sie einsammelst.

Viel Erfolg und LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung