Holst du dir das neue NFS Unbound?

6 Antworten

Ja ich werde es mir kaufen da ja ich ein sehr großer Fan der nfs Reihe ist aber das einzige was ich sehr sehr gut fand war Most wanted 🥴 und evt noch Heat ich hatte bei nfs heat so viel Spaß dass ich einfach befürchte dass Unbound genau so gut werden kann und ich hoffe für Unbound das es mehr als nur 50 Level gibt weil das ist echt wenig

Woher ich das weiß:Hobby

Mhg1312  18.11.2022, 06:27

Ich denke mal ,ich werde es mir auch kaufen ,oder erst testen 1 Monat kann man es ja kostenlos mit ea pass spielen ,ansonsten kann ich nur sagen dass nfs heat übels spass macht ,aber ja nfs most wanted damals ,war eines der besten nfs ,und underground 2

nein. Das letze gute NFS war das Most Wanted von 2005.

Nur Underground 2 war noch besser

naitram22  07.11.2022, 18:32

Carbon war auch echt gut und das kam ja direkt nach Most wanted von 2005 raus

naitram22  07.11.2022, 18:33
@mottral

Ja nicht so gut wie Most wanted oder Underground 2, aber besser als alle die danach kamen

mottral  07.11.2022, 18:34
@naitram22

also ich hab das damals nicht mehr durchgespielt als Kind/Jugendlicher,

Most Wanted und u2 Mehrfach 😅

Nein, ich werde es, sobald verfügbar, im EA Pass spielen.

nein, lieber morgen früh ein paar frische semmeln vom bäcker