Wo, gibt es NFS Most Wanted (2005) für den PC?

4 Antworten

Du kannst dir das Spiel tatsächlich problemlos bei Etsy kaufen. Da gibt es das Spiel als Download für 4,25€. Das komplette Original, nur die Sprache ist auf Englisch mehr nicht

Leider gibt es dazu keine legalen download wie z.B Origin. Es gibt natürlich diverse Seiten wo man es bestimmt bekommt aber da sind in den meisten Fällen nur Viren hinter... Ich habe mir vor ein Paar Monaten das Spiel auf Ebay Kleinanzeigen als CD Version gekauft. Du kannst es dir also problemlos auf Ebay/Ebay Kleinanzeigen kaufen.

Zocker525
Fragesteller

Hallo MSDDOS,

Dort habe ich auch schon geschaut, da gibt es NFS Most Wanted (2005) nur als PS2-Version zu kaufen. Aber dann schaue ich einfach mal, ob sich jetzt etwas geändert hat.

Hi,

ich denke eine gebrauchte Retail Version ist das einfachste.

Ich habe Most Wanted noch nicht als Download gesehen. Oftmals hat man bei älteren Spielen auch mit Lizenzproblemen zukämpfen. So wird die Lizenz für z.B. die Musik oder Fahrzeuge nicht vom Entwickler / Publisher verlängert.

Damit ist der Digitale Verkauf der Version schon nicht mehr möglich. Viele ältere Spieler erleiden dieses Schicksal mittlerweile.

Also wie schon erwähnt, wird bei einem 2005er Spiel eine Disk Version das einfachste sein.

Gruß

Das Spiel gab es nie als Digitale Version, d.h. du musst dir iwo eine gebrauchte CD Version kaufen.