Würde eigentlich ein Spiel aus dem Jahr 2005 auf Windows 10 laufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja sollte ohne Probleme gehen 50%
Kann man nicht sagen 50%
Nein Windows 10 ist dafür zu neu 0%

4 Antworten

Kann man nicht sagen

Es ist unterschiedlich ich hab spiele die sind älter und gehen ohne Probleme und ich hab neuere Spiele so von ca 2009 - 2011 die machen nur Probleme

Ja sollte ohne Probleme gehen

Man bekommt ältere Spiele mit mehr oder weniger viel Aufwand zum Laufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Kann man nicht sagen

Das ist von Spiel zu Spiel und von Computer zu Computer unterschiedlich.

Ja sollte der pc schaffen weil das Spiel für Windows 10 postiert worden ist

Lßg und viel Spaß

Alexander