Need for Speed Most Wanted 2012 (PC) problem mit PS4-Controller?

2 Antworten

Jup! Du must mit den Pfeiltasten auf "Controller" gehen und den PS4 Controller auswählen. Danach klickst du mit enter auf controller, wo jetzt Controller (oder so) stehen müste und füllst die commands aus ;)

Hoffe ich habe dir geholfen

mfg. Sky

PRECHK  04.08.2016, 23:16

Ich hab das Problem das ich sobald ich mit enter den Controller auswählen will (also ich auf enter drücke) sich automatisch das "Online Menü" öffnet, das passiert bei jeder Einstellung. (Ich wollte meinen PS3 Controller benutzen). Wäre nett wenn du mir helfen könntest.

KaanGamerfreak  21.04.2019, 08:02

Wie stellt man den Ps4 Controller ein? :D