Frage von StarWars16, 542

Need for Speed Most Wanted 2012 (PC) problem mit PS4-Controller?

Hallo zusammen,

ich wollte gerade anfangen Need for Speed Most Wanted 2012 mit meinem PS4-Controller zu spielen.

Jedoch wenn ich versuche irgendwas zu drücken, kommt immer: Controller nicht Eingerichtet.

Ich bin auch schon in die Einstellungen und habe da probiert ihn zu konfigurieren, was aber nichts gebracht hat. Hab auch schon das Spiel neu gestartet, aber auch ohne Erfolg.

Habt ihr ne Idee an was es liegen könnte?

Gruß

SW16

Antwort
von SkyhorwkLP, 483

Jup! Du must mit den Pfeiltasten auf "Controller" gehen und den PS4 Controller auswählen. Danach klickst du mit enter auf controller, wo jetzt Controller (oder so) stehen müste und füllst die commands aus ;)

Hoffe ich habe dir geholfen

mfg. Sky

Kommentar von PRECHK ,

Ich hab das Problem das ich sobald ich mit enter den Controller auswählen will (also ich auf enter drücke) sich automatisch das "Online Menü" öffnet, das passiert bei jeder Einstellung. (Ich wollte meinen PS3 Controller benutzen). Wäre nett wenn du mir helfen könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community