An die Mädchen bzw Frauen würdet ihr eher die alten Need for Speed spiele wie Most wanted spielen oder eher neue wie nfs Heat?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Alte Need for Speed Most wanted /Carbon 100%
Lieber Neue wie heat 0%
Uninformativ  18.02.2023, 23:40

Warum nur an die Mädchen?

Anonym202342
Fragesteller

Weil ich weis das die Jungs so wie ich die alten Teile bevorzugen daher interessiert mich was die Mädchen denkenn

1 Antwort

Alte Need for Speed Most wanted /Carbon

Aus meiner Erfahrung sind die älteren Teile besser, ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Need for Speed Undercover, fand ich ebenfalls ziemlich gut und hab vorallem diesen Teil in der Vergangenheit stark gesuchtet (auf der Ps3). Keine Ahnung ob das hier immer noch zu den älteren Teilen gezählt werden kann, aber joa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung