Kann man need for Speed underground 2 auf windows 10 spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann ich.

Ist zwar 4 Jahre alt, aber mittlerweile klappt es definitiv nicht mehr mit den neuesten Windows 10 Versionen.

Hab grad selber den ärger.

Muss mir nun ne illegale windows xp kopie besorgen und installieren. Ne VM tuts auch nicht.

Also ich kann die alten Autobahnraser-Versionen problemlos zocken. Dann müsste Need for Speed auch klappen.

verreisterNutzer  22.08.2017, 12:51

Kleine Frage: Hast du die Spiele über die CD installiert?

Es gibt bei Windows 7 ja ein Kompatibilitätsmodus damit man auch Anwendungen von Win7 etc verwenden kann.

Wenn es unter Win7 läuft sollte es zu 90% auch bei Win10 laufen