Ist Need for Speed Rivals wirklich sehr schlecht?

2 Antworten

Pixelig ist eigentlich nicht, aber die 30fps sind hart sch.... Besonders auf nem 144hz Monitor. Aber ja, gibt bessere Autogames z.B. Forza Horizon 4 oder neuere NFS Teile.

Ich glaube du hast da was falsches btw. Ane art Fake oder so erwischt. Ich habe nfS Rivals auf PS3 und alles läuft reibungslos auch gute Grafik usw.. Nix der bei dir erwähnten Probleme

PrincPersia
Fragesteller

Wie kann man denn bitteschön Fake erwischen wenn ich die Key direkt über Origin eingegeben habe und ich direkt von Origin herunterladen kann? Ich meine Origin ist von EA oder ist es eine arte Fake EA China? Warum bei dir reibungslos funktioniert, weil du das in PS3 Version hast. Mehr nicht! Ich habe PC und kein PS3.

NSnicki835  15.09.2019, 09:09
@PrincPersia

Nur weil du es auf PC hast und ich auf PS3 ist es nicht gleich nen anderes Spiel.

PrincPersia
Fragesteller
@NSnicki835

PS3 ist nicht wie Windows PC.

Und kannst du Intro überspringen?