Wird OpenGL 3+ von den grafikkarten gtx 1060 gtx 1070 und gtx 1080 unterstützt?

2 Antworten

Die 1060 1070 und 1080 sind die neuesten flaggschiffe von nvidea. Die 1080 stellt kein problem da wenn du mir kurz zeit lässt überprüfe ich die 60 und 70.

Mfg

Also alle drei grafikkarten 1060 1070 und 1080 unterstützen 3d programme und auch opengl3+. das neuere programm opengl4.5 wird auch unterstützt also musst du dir da definitiv keine sorgen machen.

Mfg

IIIChrisIII
Fragesteller

Danke, ich hab mir schon echt sorgen gemacht. Weißt du zufälliherweise ob man OpenGL runterladen muss wenn man java, eclipse und lwjgl benutzt oder ob das schon "drauf" ist?

LetMeHelpY  23.08.2017, 23:20
@IIIChrisIII

Tut mir leid das weiß ich nicht aber du wirst es dann sehen und wenm nicht holst es dir einfach oder?

Mfg