AMD FX(tm)-8300 8 Kerne, und GTX 1060 3 GB und16 GB Ram reicht das für GTA auf hohe Einstellung oder packt der Prozessor nicht?

5 Antworten

Hi

Der Prozessor ist zwar sehr schlecht. Also geht er würde natürlich laufen auf hohen Einstellungen nur kommt es halt darauf an ob du viele frames pro Sekunde haben willst oder ob Du auch zufrieden bist mit wenigen.

Also auf hohen Einstellungen wird die GPU mit der CPU so um die 30 bis 40 fps schaffen. Mehr erwarte lieber nicht.

auf mittleren oder niedrigen Einstellungen schafft der aber bestimmt 100 bis 130 Fpss im Durchschnitt aber es kommt natürlich auch auf andere Faktoren an.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

der fx vollbringt zwar keine fps wunder, aber solange die mainboard phasen und/oder die cpu nicht überhitzen, sollte das noch im rahmen sein.

Selbst wenn Du "nur" in Full HD spielen möchtest , müßtest Du einige Optionen des Ingame-Presets teils mehr oder weniger deutlich nach unten korrigieren , wenn Du z.B. 60 FPS im Minimum haben möchtest .

Dieses FPS-Ziel klappt dann bei GTA V nur , wenn Du die FX 8300 und den Grafikspeicher Deiner GTX 1060 - 3G entsprechend entlastest .

Wenn Du die genannte Hardware bereits besitzt , wirst Du GTA V auf diesem System mit einigen Anpassungen im Preset durchaus weitestgehend flüssig in Full HD spielen können.

schlechte cpu und schlechte version von der gpu also nein

Niiiikotiiin
Fragesteller

Hey also viele sagten mir das eine 1050 4 GB locker ausreicht dann müsste eine 1060 mit 3 GB doch erst recht besser sein oder nicht ?

Ja das wird schon laufen. Wenn du die schon hast kein Problem aber gebraucht kaufen würde ich dringend von abraten