Ist der AMD Fx 8300 Prozessor noch gut genug?

5 Antworten

Schätzelein, es reichen auch noch um einiges ältere Prozessoren Für die aktuellsten und kommenden Spiele und Programme. Da immer alle denken das neueste zu benötigen, verdienen sich die Firmen aber eine noch goldenere Nase als so schon^^

CotonFan
Fragesteller

Stimmt xD

Hallo aus 2020 XD hab den und der reicht auch immernoch gibt aber bald nen wechsel aber er tut seine dienste seit jahre gut

Klar reicht der, aber wenn ich mir einen komplett neuen Rechner bauen würde, würde ich auf die aktuelle Serie Ryzen zurückgreifen. Zusammen mit einer guten Grafikkarte wird der FX aber noch lange Zeit alles gut spielen können.

eigendlich reicht er nicht mehr nim lieber was aktuelleres für dein mobo