Dieser PC gut genug um Fortnite zu streamen?

6 Antworten

Sollte ausreichen; wenn du Fortnite aber streamen willst brauchst du gutes Internet. Am Besten den Computer dann mit Lan Anschliessen.

LG yeahiyeah

Hallo,

die FX-Reihe von AMD ist hoffnungslos veraltet. Fortnite kannst du damit zwar spielen, aber streamen kannst du vergessen. Von Megaport kann ich dir nur abraten, stell dir selber einen PC zusammen.Das ist deutlich günstiger und du hast ein System, was zu dir passt.

Ein Ryzen 5 1600 oder i5 8600k ist das Mindeste zum Streamen. Als Grafikkarte eine GTX 1060 6GB oder besser. Beim RAM sind 8 GB etwas knapp, daher lieber 16 GB nehmen.

So ein System kostet dich 1000 Euro aufwärts.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich würde ja einen AMD Ryzen Prozessor kaufen, denn AMD FX ist schon etwas veraltet...

Da mir jemand sagte, dass der Prozessor schon veraltet sei, wollte ich noch mal sichergehen und einmal euch fragen!

Die Antwort hast du dir soeben selbst gegeben.

Orientiere dich einfach an dieser Konfiguration und passe sie deinen Anforderungen an. Selbstbau ist allemal besser als sich ein Komplett PC System zu kaufen

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)