Mac, Helligkeit verstellt sich von selbst...?

4 Antworten

Gibt es nicht eine 'Automatische Helligkeit'-Funktion?

Schau mal in den Systemeinstellungen, ob du die Option "Bildschirm Helligkeit automatisch vertstellen" aktiviert hast. Ich glaube das ist bei "Energie sparen" oder "Monitor" zu finden.

Ganz einfach in die Systemeinstellungen dann auf Monitore und da gibt es einen butten der sagt hellichkeit automatisch anpassen da nimmst du den haken weg und dann sollte es gehen

LG Leon

In den Systemeinstellungen bei Monitore die Auswahl "automatisch anpassen" weg machen, dann sollte es wieder "richtig" funktionieren.