Frage von EnSabahNur, 71

Laptop Bildschirm wird abwechselnd heller dunkler?

Liebe Community

ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmhelligkeit beim Laptop. Es handelt sich nicht um einen externen Bildschirm. Ich habe mir die Energieoptionen bereits angeschaut, es ist nicht vorgesehen, dass sich die Helligkeit ändert. Es ist so, dass bei einem dunklen Hintergrund die Helligkeit nachlässt und bei einem hellen Hintergrund wird die Helligkeit größer. Das ist sehr unpraktisch, wenn ich tagsüber mit dem Laptop arbeiten muss. Das Betriebssystem ist Windows 10. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?

Antwort
von JANIKP0TTER, 55

Hi

Mit Windows kenne ich mich nicht wirklich aus, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du in den Systemeinstellungen eigestellt hast, dass der Rechner die Bildschirmhelligkeit automatisch anpassen soll. 

Schau einfach mal in deine Einstellungen; Das müsste leicht zu beheben sein :)

In der Hoffnung, dass ich dir etwas helfen konnte,

Janik :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community