Schwarze Balken bei meiner Spielaufnahme (OBS) kann jmd. Helfen?

1 Antwort

1) wo sind die Balken (Links und Rechts oder Oben und Unten)?

2) was für eine Auflösung hat dein Bildschirm (16:4 oder 16:3 etc)?

Ich bin streamerin und hatte das Problem ebenfalls mit meinem alten Bildschirm da dieser keine 16:4 auflösung hatte. Im OBS Studios konnte ich dies nicht umgehen, im normalen OBS konnte ich die Auflösung der Grafik manuell einstellen.

Dann hatte ich die Balken nicht mehr im normalen OBS sondern nur noch auf Twitch. Ich hab mir dann bald einen neuen Hauptbildschirm mit einer 16:4 auflösung gekauft

DanixLol
Fragesteller

Wie sehe ich das Format meines Bildschirms? Die Balken sind Link s und Rechts. Ich weiß nur das mein Bildschirm 1920x1080p unterstützt mehr nicht

DanixLol
Fragesteller

Seitenformat: 16:9