wenn ich ein video dass ich mit wondershare filmora 13 gecuttet habe und ich es auf youtube hochladen möchte steht dort Ungültiges Dateiformat. Warum?

2 Antworten

Ich habe noch nie ein Video mit Filmora geschnitten, aber bevor du dein geschnittenes Video bei YouTube hochladen kannst, musst du es in ein Video mit dem Dateiformat mp4 exportieren, dann sollte es gehen.

Hydra4
Fragesteller

wie funktioniert das?

koofenix  06.03.2024, 18:00
@Hydra4

Menü-> Datei->exportieren + Format festlegen und dann kann es je nach Länge des Videos etwas dauern (ein paar Minuten bis mehrere Stunden).

Hydra4
Fragesteller
@koofenix

ah ok danke dieses wasserzeichen kann man das bearbeiten oder ist das immer groß über dem bildschirm

koofenix  06.03.2024, 18:07
@Hydra4

Keine Ahnung. Ich denke mal, daß Du es nur mit Geld wegbekommst.

Ungültig bedeutet, dass Du dein Projekt in ein gültiges Format exportieren musst. Das bedeutet, in MPEG4 oder MOV.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung