Wondershare filmora 12fertiges Videos Ruckelt?

2 Antworten

Lies hier Mal den Artikel bezüglich des PC Aufbaus zur guten Verarbeitung von 4K Videomaterial. https://filmora.wondershare.de/4k/build-4k-video-editing-pc.html#:~:text=Die%20GPU%20oder%20die%20Grafikkarte,jedoch%20einen%20gro%C3%9Fen%20Unterschied%20aus.

Dein PC sollte für 4K Aufnahmen ordentlich Feuer haben.

herja  03.11.2023, 15:45

Ein schneller PC ist dafür immer gut uns wichtig.

Aber sie sagt ja:

,dass die fertigen gespeicherten Videos nur am ruckeln sind

Und ich denke mal, dass sie das Abspielen im Video-Player meint. Oder?

pollen11821
Fragesteller
@herja

Jip, hab es aber auch in verschiedenen Playern probiert, es ruckelt überall, auch wen ich die Videos auf mein Handy nach ruckelt es auch

herja  03.11.2023, 16:28
@pollen11821

Dann hast du vermutlich mit falschen Exporteinstellungen exportiert.

Dazu brauchst du nur die Videoeigenschaften deines Quellvideos und deines Exportvideos gegenüberstellen, sie müssten fast gleich sein.

Mit MediaInfo kannst du alle Videos auslesen: https://mediaarea.net/de/MediaInfo

pollen11821
Fragesteller

Aber es ruckelt ja nur bei 4k

Und by the way, ich bin keine "sie" keine Ahnung warum ich eine Frau als Profilbild bekommen habe