WondershareFilmora mehrere Audiospuren?

3 Antworten

Hast du es hinbekommen? Ich habe sonst mit Video Pro x geschnitten und da hat es super funktioniert, aber ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Leider finde ich auch keine Möglichkeit in Filmora. Mit VLC kann man einzelne Audiospuren speichern, aber das ist ein Arbeitsschritt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört sich eher nach einem Problem bei deinem Aufnahmeprogramm an...

Hi,

du nimmst vermutlich 3 Ton-Quellen auf, die aber in einer Tonspur zusammen gefasst werden, deswegen zeigt Filmora auch nur eine Tonspur an. Eine einzelne Bearbeitung ist dann nicht mehr möglich.

Du müsstest bei deiner Aufnahme die zweite Tonspur separat speichern und die dritte Tonaufnahme ebenfalls.

Dann wäre eine Tonspur im Video gespeichert und die beiden anderen als separate Tondateien gespeichert. NUR so kannst du in Filmora jede einzelne Tonspur bearbeiten.