Kommst darauf an, was Wondershare dafür anbietet. So wie jetzt eine dauerhafte Lizenz und ein Jahresabo.

Ich kann auch folgende Alternative empfehlen: OpenShot. Freie Software für Windows, Mac und Linux. https://www.openshot.org/de/ Trotz des großen Funktionsumfangs bleibt die Bedienung übersichtlich. Bevor man sich was kauft, sollte man mal das probieren.

Der Kauf ist einmalig aber nachher hast du für die Plugins monatlich nochmals 25 zu bezahlen.

PS: Man kann die Plugins auch wieder kündigen aber dann ist die App nur noch halb so viel wert…

Sam011483
Fragesteller

Also wenn ich kaufe, mache ich kein Monatliche abbo

zelli7  12.11.2023, 13:06
@Sam011483

Musst eben genau lesen. Ich hatte auch gekauft und die Plug‘s wurden untergejubelt…

Sam011483
Fragesteller
@zelli7

Achso, ist aber halt anderen shop

Sam011483
Fragesteller
@zelli7

Was kann mit den ohne Plugs dann machen? Gibt es auch Gratis?

zelli7  12.11.2023, 14:37
@Sam011483

Einfach weniger von allem.Weniger Texteffekte weniger Soundeffekte weniger Überblendungseffekte weniger weniger weniger…