Wondershare Filmora 12 Dauerlizenz? Preis und Erfahrung?

1 Antwort

Hi,

da stellt sich doch nur die Frage, warum man überhaupt sowas kaufen will?

Zumal es doch auch sehr gute, kostenlose Programme gibt.

Willst du etwas Einsteigerfreundliches mit völlig ausreichenden Funktionsumfang? Dann kannst du Shotcut ausprobieren.

Willst du ein professionelles Programm, weil du über fundiertes Wissen und Können verfügst? Dann kannst du Davinci Resolve ausprobieren.

Diese Programme kann natürlich jeder benutzen, solange man will.

Woher ich das weiß:Hobby
SleepingAlice
Fragesteller

DaVinci Resolve habe ich ausprobiert, aber die Benutzeroberfläche von Filmora fand ich besser. Aber Shotcut sollte ich mal ausprobieren :)