Video Bearbeitung? Programm? Video exportieren?

1 Antwort

Hast du das exportierte Video überprüft, indem du dir die Details hast anzeigen lassen? So findest du das Format des exportierten Videos heraus.

Hat die Software eine Free und eine Paid (bezahlte) Version? Vielleicht gibt es dahingehend Einschränkungen.

Bezüglich YouTube: die Verarbeitung von 4K dauert manchmal etwas länger, manchmal sogar einen Tag. Manche Mobiltelefone unterstützen aber die Wiedergabe von 4K auch einfach nicht, selbst mit 4K-Display. Warum? Weiß ich nicht.

YouTube Studio sollte dir zeigen, welches Format das Video letzten Endes hat. Genau so findest du unter Windows, Mac, iPhones und Android-Telefonen diese Information ganz einfach heraus.

Wenn du diese Infos nicht findest, Google einfach beispielsweise "Android/iPhone/Windows/Linux/Mac Video Details / Informationen anzeigen". Du landest wahrscheinlich auf irgendeinem Chip.de oder ähnlichem mit Werbung zugemüllten Portal und findest dort die Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung