Was passiert wenn ich mein altes iPhone zurücksetze? Werden dann alle Daten gelöscht? Was passiert mit den Fotos (sind in der iCloud)?

4 Antworten

Sichere das ganze iPhone als Backup - entweder über iTunes auf dem PC oder in die iCloud, dann kannst Du es zurücksetzen und aus dem Backup wiederherstellen. Die Fotos in der iCloud und auch alles andere Kontakte, Adressen, etc. alles was in der iCloud ist, ist nicht weg. Weg sind Spielstände, die nicht auf die iCloud gespeichert wurden, Passwörter in Facebook etc., die müssen dann noch mal eingegeben werden. Vielleicht hast Du 1Password, dann ist es ja einfach. Alle Apps kommen aber aus dem Backup zurück. Viel Glück beim Neuaufsetzen.!

Also bei Android speicher ich alles in Google Drive und sie bleiben da. Bei deinem Handy, welches von der marke Apple ist, ändert sich nicht viel. Die Daten auf deinem Handy werden alle gelöscht, jedoch nicht die in iCloud oder sonstigen verknüpften Online-Services.

Alle Daten werden gelöscht. Aber nicht die iCloud Daten.

Alle Daten dass kannst du aber einstellen