iPhone zurücksetzen ohne das Fotos verloren gehen?

4 Antworten

Hallo,

Lade deine Votos und Videos einfach Kostenlos über Google Fotos in dein Google Konto hoch, und wähle die Option "Komprimierte Bilder" um wirklich alle Bilder kostenfrei hochzuladen.

Beim Zurücksetzen sind deine Bilder anschließend gesichert, sodass sie nicht verloren gehen.

Falls du aber nur eine geringe Menge Fotos hast, bietet sich hier auch die iCloud an!

LG

Du kannst ein Backup auf deinen PC laden und bei dem zurückgesetzten Handy wieder draufladen

user2630
Fragesteller

Und wie mache ich das ?

Hey,

einfach in ne Dropbox hochladen, vom anderen wieder runterladen.

LG Tino