Ich habe meine „zuletzt gelöschten“ Notizen gelöscht, kann ich diese wieder herstellen?

2 Antworten

Warum fängst du an auf deinem alten Handy die Daten zu löschen ? Einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und fertig. Alles was du auf deinem alten Handy löschst, löschst du auch automatisch von deinem neuen. Denn so funktioniert die iCloud nun mal.
wiederherstellen kannst du meines Wissens nach nichts. Das „zuletzt gelöscht“ ist ja bereits der doppelte Biden, aber wenn du den entfernst kann dir leider keiner mehr helfen.