Notability Daten auf ICloud gelöscht?

Maxi1511  17.05.2024, 10:32

Hey, mir ist gestern das gleiche passiert. Der Apple Support konnte mir nicht weiterhelfen. Hattest du eine Möglichkeit gefunden deine Daten wiederherzustellen?

Checkerchild
Fragesteller

Moin moin.

Das tut mir echt leid für dich. Das is schon ziemlich blöd gelaufen. Ich hab einfach damit leben müssen. Ich hab leider auch keine hilfreichen Methoden finden können.

1 Antwort

Du hast jetzt gelernt, warum es gut ist, Daten die einem wichtig sind mind. 2 mal, besser mehrfach irgendwo gespeichert und gesichert zu haben.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du sie wiederherstellen kannst.

Schau mal hier mit dieser Anleitung: https://support.apple.com/de-de/guide/icloud/mmae56ea1ca5/icloud

Ansonsten würde ich ggf. den Apple Support kontaktieren und dort um Hilfe bitten.