iPhone - Bilder in andere Ordner verschieben?

3 Antworten

Das geht so nicht.

Du mußt die Fotos auf den PC kopieren und nochmal sichern. Dann kannst du sie am iPhone löschen.

Dann am PC einen Fotoordner erstellen mit Unterordnern, dort die Fotos thematisch sortiert reinkopieren. Diesen Ordner über iTunes unter Fotos mit dem iPhone sychronisieren.

Vorteil: Fotos sind sortiert
Nachteil: Fotos lassen sich am iPhone nicht aus diesen Ordnern löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Musst sie verschieben. Diese werden doppelt angezeigt. Einmal im Urlaubsordner und im normalen.

Netschi
Fragesteller

Aber ich hätte sie gerne nur im Urlaubs Ordner

Nein. So läuft das nicht. Die orginale bleiben im Hauptordner und in deinem Urlaubsordner kommen nur Verknüpfungen.