iPhone 6 gelöschte Bilder tauchen unerwünscht wieder auf?

2 Antworten

im besten falle ist es nur ein Softwareproblem. im wahrscheinlicheren Fall ist es ein Hardwareproblem. probier es noch hin und wieder aus. mach mal fotos, lösche fotos und starte das iPhone neu. wenn die gelöschten wieder da sind und/oder die geschossenen Bilder nicht mehr da sind kann es sein das der Speicher ein Problem hat. hatte das mal mit ner SD karte. die wollte nix mehr speichern... das kann passieren. check das mal ab, dann weisst du was es ist und kannst es ggf. reparieren :)

Vielleicht solltest du die Bilder nicht nur auf dem iPhone, sondern auch an den anderen Speicherorten löschen, wo es Backups gibt!