Iphone Fotos löschen geht nicht

5 Antworten

Normalerweise löscht man Fotos so:

1. Fotos-App öffnen

2. In das entsprechende Album gehen, wo das Foto halt ist

3. Oben rechts auf "Wählen" drücken

4. Nun die Bilder wählen, indem du auf diese klickst

5. Und am Ende unten rechts auf den Papierkorb klicken

-> Die Bilder sind nun gelöscht

kneipix
Fragesteller

leider nicht, bei mir war der papierkorb grau unterlegt so das man nicht drauf zu greifen konnte, habe aber das problem jetzt gefunden, die bilder waren mit meinem pc syncroniesiert und somit musste ich die bilder am pc löschen damit das ging

Sie sind dann noch im zuletzt gelöscht ordner gespeichert. Dort kannst du ganz einfach alle löschen auswählen. Lg

Jona0  07.04.2015, 18:32

Doch!!

Du kannst nur Fotos löschen, die sich in deinen Aufnahmen befinden. Fotos, die du mit iTunes Synchronisiert hast, kannst du nur aif dem PC/MAC entfernen. Lg

oben rechts ist ein blauer "Auwählen"-Button...

Handy mal aus machen also runterfahren zirka 5 min. warten und dann müsste es gehen.

FunWithFabian  07.04.2015, 18:11

Du kannst nur Fotos löschen, die sich in deinen Aufnahmen befinden. Fotos, die du mit iTunes Synchronisiert hast, kannst du nur aif dem PC/MAC entfernen. Lg