Kann man kopierte Sachen wiederfinden?

3 Antworten

Hallo

Ich nehme mal an, dass du Windows nutzt. Richtig?

Wenn du etwas in die Zwischenablage kopierst, wird der vorherige Inhalt überschrieben. Du kannst aber z.B. mit dem Tool "Ditto" die Zwischenablage aufzeichnen und später darauf zugreifen.

Im PC im Normalfall nicht. Halt auf der ursprünglichen Seite, logischerweise.

Es gibt Programme, mit denen man die Zwischenablage erweitern kann. Da wird dann auch eine Historie gespeichert und noch mehr Funktionen sind vorhanden.

Normalerweise geht das nicht. Es gibt Programme, die es ermöglichen mehrere Zwischenablagen zu haben um dort sachen rein zu kopieren.