Gibt es eine app wo man seine verlorenen sachen wiederfinden kann?

4 Antworten

Kenne eine kostenlose App, die hilft.

Die App heißt Lost&Found-Look Around.

Es zeigt dir wo du suchen sollst.

Nimmt die Hektik aus der Suche raus und bringt Systematik rein.

Das wär's natürlich! Aber wie soll das denn funktionieren? Dann würde man ja auch von allen anderen versteckte Sachen finden, dann bräuchte man am Flughafen bei der Kontrolle ja auch nur noch so ein App !

Ich find eigentlich wieso nicht? Ich kann ja auch nicht alles wissen oder. :) xD muss ja nicht sein aber ich brauch sie ja so dringend.

Ähm wie sollte das deiner Meinung nach den gehen?