Ein verlorenen AirPod wieder finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub, du kannst ihn nie wieder finden, in der "Wo ist?" App werden nur aktive Geräte angezeigt. AirPods kann man auch nur mit dem Case aufladen, schätze der ist verschwunden.

Gar nicht. Diese Dinger wurden speziell dafür erfunden immer wieder verloren zu gehen, damit du sie immer wieder neu kaufst, geile Geschäftsmodell, oder?

Ich würde mir, wenn es kabellos sein soll, lieber einen echten Kopfhörer mit Bluetooth kaufen, Sennheiser. Oder eben Ohrhörer mit Kabel. Für 20 EUR bekommt man JBL, die diese überteuerten Apfelteile komplett in den Schatten stellen. Airpods liefern in allen Tests nur ödes Mittelmaß.

Überleg doch mal... so klein, und muss Akku, Empfänger und Sender, Steuerelektronik, Minilautsprecher, Ladespule enthalten. Wie soll denn sowas gut und sicher funktionieren? Kann es nicht.