AirPods verloren?was tun?

4 Antworten

Du kannst die verlorenen Teile (rechten AirPod, linken AirPod, Ladecase) bei Apple einzeln ersetzen lassen.

Die Kosten dafür unterscheiden sich je nach Modell, die findest du hier: https://support.apple.com/de-de/airpods/repair/service

Wenn du alles verloren hast, lohnt sich das natürlich nicht, dann macht nur ein kompletter Neukauf Sinn. Je nach Modell lohnt sich der komplette Neukauf auch schon dann, wenn du nur beide AirPods oder einen AirPod und das Case verloren hast.

Aber zuerst solltest du natürlich versuchen, deine AirPods wiederzufinden, das kann dabei helfen: https://support.apple.com/de-de/HT207581

Kann Mann verlorene AirPods wieder bei Geschäft holen , weil ich noch den Vertrag bezahle ?

Wie jetzt - du hast die AirPods verloren - und jetzt glaubst du, daß du einfach in einen Laden gehen kannst und neue bekommst? Nur weil du irgendwas noch abzahlst?

Wie soll den das gehen? Der Laden hat die ja nicht verloren, sondern du warst es. Warum sollte dir der Laden neue geben? Was glaubst du, wieviel Leute dann ihre Air Pods "verlieren" würden, wenn sie direkt danach neue geschenkt bekommen würden?

Nein das geht leider nicht.Es ist dein Verschulden.Du musst leider den Vertrag weiter abzahlen,da dieses Geschäft,wo du den Vertrag abgeschlossen hast,keinerlei Schuld hat.

Ich wünsche dir alles Gute

also wenn du alles verloren hast mit case kannst du es über die app wo ist? sehen wo die airpods sind

sunshine206  24.03.2020, 01:29

floplay2 : Und dann?

sunshine206  24.03.2020, 01:34
@floplay2

Mach doch bitte den FS/FS-in keine falschen Hoffnungen!Damit tust du ihm/ihr keinen Gefallen!

sunshine206  24.03.2020, 01:35
@APPLEFR34K

Hab ich das?Habe ich irgendetwas ins Lächerliche gezogen?Ich glaube nicht!

APPLEFR34K  24.03.2020, 01:36
@sunshine206

"Ja klar." ist offensichtlich sarkastisch, also ja.

"Mach doch bitte den FS/FS-in keine falschen Hoffnungen!Damit tust du ihm/ihr keinen Gefallen!"

Warum, es ist eine Möglichkeit. Was ist denn los mit dir^^

sunshine206  24.03.2020, 01:38
@APPLEFR34K

Du glaubst im Ernst zu wissen,was ich denke?Du möchtest mir unterstellen,ich sei sarkastisch?Da liegst du sehr weit falsch!

sunshine206  24.03.2020, 01:39
@APPLEFR34K

Mir geht es sehr gut!Ich bin nur realistisch und mache keinem falsche Hoffnungen!

APPLEFR34K  24.03.2020, 01:42
@sunshine206

Du sagst zu der Möglichkeit "Ja klar."

Dann daraufhin, dass man doch keine Hoffnung machen soll.

Du sagst also erst ja und dann 3 min später nein. Komisch^^

Wie auch immer, lass die Leute hier Tipps geben und rede diese nicht (vor allem unberechtigt) klein.

APPLEFR34K  24.03.2020, 01:43
@sunshine206

Dann denk mal weiter realistisch. Wenn es die Möglichkeit gibt, warum sollte man diese nicht nutzen? Selbst wenn es nicht klappt, hat man nichts verloren.

sunshine206  24.03.2020, 01:44
@APPLEFR34K

Nun komm mal bitte runter.Suche dir einen anderen User,den du so kommen kannst!Nun verabschiede ich mich!

APPLEFR34K  24.03.2020, 01:45
@sunshine206

Runterkommen? Wirke ich in irgendeiner Weise aufgeregt? Ich denke nicht :)

Wäre auch das Beste für dich. Wird sonst nur noch peinlicher.

BenzFan96  24.03.2020, 10:37
also wenn du alles verloren hast mit case kannst du es über die app wo ist? sehen wo die airpods sind

Nein, umgekehrt.

Wenn die AirPods sich nicht im Case befinden, kannst du ihren Standort über Bluetooth ermitteln, solange sie noch einigermaßen in der Nähe sind.

Wenn die AirPods im Case sind und der Deckel zu ist, keine Chance. Dann kannst du dir allenfalls den letzten bekannten Standort anzeigen lassen.