Verlorenen Schlüssel wiederfinden?

4 Antworten

Stück für Stück schauen, wo er war. Wann hattest du ihn das letzte mal? Befindet er sich überhaupt in der Wohnung?

Ggf. liegt er an einer ungünstigen Ecke.

Mir ist mein Portemonnaie hinter eine Bank im Haus gefallen und steckte zwischen der Bank und der Wand. Meine Mutter fand es nach ein paar Tagen dann beim Saugen, als sie die Bank wegrutschte. Ich hatte währenddessen schön auf Anraten meine Dokumente wieder bezahlt...

Alle Hosentaschen durchsuchen, alle Kommoden, Schubladen, sogar Kühlschrank/Gefrierschrank oder oben auf den Schränken. Da hilft nur suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

ich lasse immer meine Tochter suchen, die hat Adleraugen. Vielliecht hast du auch so jemanden...

Dann mal auch da gucken " wo er eigentlich nicht sein dürfte" ! Sicher das du die Türe aufgeschlossen hast...? 😉🤭🐱‍🚀🌻👩‍🌾