Schlüssel verloren Suchanzeige wie formulieren?

4 Antworten

Lass die Anzeige bei Facebook von einem Freund posten mit Beschreibung wie der aussieht und wo du ihn verloren hast und lass deine Handynummer angeben.

Ohne Name und Adresse natürlich

Bloß keinen Namen angeben nur Telefonnummer am besten von einem Freund.

Im Fundbüro nachfragen, vlt. wurde/wird er ja in den nächsten Tagen abgegeben.

Oder Anzeige in der Regionalzeitung OHNE Name/Adresse, nur Handynr. angeben.

Oder natürlich nachmachen lassen.

Naja, halt nur den Schlüsselbund beschreiben. Am bessten, wenn du noch nen Anhänger von der Freundin bekommen hast...

Ansonsten auf zum Schlüsseldienst und Neu.. Mit Schloss natürlich.