Zwischenablage beim Laptop verloren?

3 Antworten

beim "ausschneiden" werden die dateien nur makiert, erst wenn du sie irgendwo einfügst, werden sie kopiert und anschließend an der quelle gelöscht.

sprich wenn du sagst "ausschneiden" aber sie nirgendwo einfügst, sollten sie immernoch da sein wo sie waren.

CeVaMoon
Fragesteller

Stimmt, dankeschön. Habe sie wieder gefunden!

Wie dir schon gesagt wurde, die Daten werden erst markiert und erst verschoben sobald du sie eingefügt hast. Dennoch empfehle ich dir die Daten immer zu kopieren und dann manuell zu löschen nachdem der Kopiervorgang erfolgreich war! Wenn sich da der Fehlerteufel einschleicht, was eher selten vorkommt, dann stehst du mit beschädigten Daten da ohne Originaldateien.