Wie Bilder ins Forum einfügen? (Howrse)

7 Antworten

Hallo,

wenn du willst, das man das Bild richtig sieht dann muss es so da stehen:

[IMG= die Adresse]

oder wenn du was zum klicken willst:

[URL=die Adresse] das was man anklicken soll [/URL]

LG

danke:) hab ich mich auch schon lange gefragt:)

hey, du musst auf diese seite gehen: http://tinypic.com/ und dort auf hochladen gehen.dann musst du denn sicherheitscode korrekt eingeben und warten bis es erscheint.dann markierst du denn zweiten code also denn mit der überschrift "IMG Code for Forums & Message Boards".dann einfach im forum einfügen,nachrciht absenden und tada das bild steht in deinem forum...ich geb dir einen tipp:stell nicht zu viele bilder rein,...