Frankreich Flagge - wie ändere ich mein Facebook Profilbild?

6 Antworten

Wozu mach man das eig? Als ob irgendwelche Farben auf Profile Bild oder Likes jemand helfen würde.

Aber naja.... geh einfach auf ein Bild von jemand aus deine Freundeliste der das auch hat, dann klickst du auf"Probiere es aus" oder irgendwas ähnliches steht da.

auf deiner Seite dein Profilbild links unten is ne Kamera klick da ma drauf ;)

Warum? Weil das grad ,,in" ist? Ich kanns nicht mehr sehen...