Frage von svkforever, 3.241

Wie macht man die flagge auf das profilbild?

In facebook posten grade alle ihr profilbild mit riner blassen flagge von frankreich drauf. Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucasvdl77, 3.241

Facebook schlägt das unter Profilbildern, die bereits eine Flagge haben vor!
Ich verstehe die Menschen nicht, die sagen das man dies nicht tun soll, wie soll man sonst sein Mitgefühl vermitteln? Man macht so etwas aus Respekt!

Kommentar von DerBobba3 ,

Tzz.. alles Heuchlerei.

Antwort
von Pruiser, 3.134

Facebook schlägt das eigentlich vor, wenn viele das haben.