Muss ich ein Profilbild von mir selbst bei Facebook verwenden?

 - (Handy, Smartphone, Facebook)

4 Antworten

Ich habe in Facebook als Profilbild ein Bild von meinem Hund. Und das reicht anscheinend auch. Ich glaube nicht dass du definitiv verpflichtet bist ein Bild zu nehmen wo du darauf bist. Da kann auch dein Hund etc drauf sein. Ich hatte auch mal ein Bild unseres RTW´s. Ich bin da sehr variabel.

In deinem eigenem interesse solltest du nie ein Bild von dir auf Facebook veröffentlichen. Jeder weiß, dass das Unternehmen (und alle anderen großen Unternehmen) Geld mit deinen Daten verdient. Deswegen wollen sich dich ein bisschen drängen damit du ihnen den gefallen tust. Such dir lieber irgend ein nicht so bekanntes Foto und veröffentliche dieses.

ist natürlich auch sehr sinnvoll einen Nobody wie Sean Connery zu nehmen oder hast du ihn um Erlaubnis gefragt ? Also lade ein Bild von dir hoch

Du musst nur beweisen, dass du kein Fake Profil hast. Du musst kein echtes Bild hochladen.