Fernseher Digitaler Sendersuchlauf (Antenne)?

3 Antworten

Das kann nicht sein,das sind Satfrequenzen,zB Sixx ist über Sat auf 12545 Mhz zu empfangen,Du hast da bestimmt ein Komma vergessen,die belegten DVBT Frequenzen enden bei 778 Mhz

Die Frequenz die du angibst gilt für Satellit (DVB-S). Programme via Antenne empfängst du via DVB-T2 HD, und wenn der TV schon einige Jahre alt ist hat er vermutlich keinen solchen Tuner eingebaut (ev. den Vorgänger DVB-T). Dann brauchst du einen externen Receiver, und die privaten sind verschlüsselt und nicht gratis

Bei DVB-T gibt es in vielen Bundesländern nur 12 Sender, alles GEZ Sender, keine Privatsender. www.dvb-t-portal.de Empfangsregionen.