Kein TV-Signal DVB-T

3 Antworten

Da ist das Signal zu  schwach,nur eine Stabantenne reicht bei Dir offenbar nicht aus,Du bräuchtest eine mit eingebautem Antennenverstärker.

Guck mal hier: http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose/index.html

Ich wohne in einem Dorf. Links nichts und rechts auch nichts. Hier gibt es Wetterbedingt mal mehr mal weniger Empfang.

Ergebnis: Außenantenne!

somit habe wohl mit der mitgelieferten Stabantenne und auch mit einer Zimmerantenne keine Chance !?!????