Dazn/ Sky Abo?

5 Antworten

Wir haben beides. Manchmal ist das eine besser, manchmal das andere.

sugarmoon780
Fragesteller

Was kostet das dann ca. monatlich?

sugarmoon780
Fragesteller

Gibt es auch so etwas wie ein „Kombi-Abo“?

edgar1279  09.12.2020, 22:32
@sugarmoon780

Wir haben zwei separate Abos. Jahres-Abo DAZN kostet 120 € und Sky glaub ich monatlich 48 oder 49 €

Mittlerweile lohnt sich dazn mehr.

Das kannst Du ganz einfach machen: gehe in den Handel und kaufe eine Gutscheinkarte. Die gibt es auch als Monatskarte oder 3-Monats-Karte. Da bleiben die Kosten im Rahmen. Die können die anderen dann mit dem Code einlösen.

Also ich weiß ja nicht, wie tief du in die Tasche greifen willst. DAZN ist zwar günsitger als Sky, jedoch machst du deinem Freund mit Sky sicherlich eine größere Freude, da das Erlebnis beim Schauen von Sky einfach um Weiten besser gestaltet wird. Bei Sky gibt es außerdem mehr Fußball zu sehen, da sie mehr Lizenzen besitzen.

Bei dem Sky Sport Ticket bist du bei 9,99€ monatlich, kriegst dafür alles, außer Einzelspiele der Champions League und der zweiten Bundesliga, kannst diese aber in der Konferenz sehen, womit dein Freund sicherlich zufrieden wäre.

Bei DAZN liegst du bei 11,99€ monatlich und kriegst dafür mehr Boxen, Basketball usw. aber weniger Fußballspiele als bei Sky. Kommt halt drauf an, ob dein Freund nur Fußball gucken will.... Formel 1 kann er auch bei Sky sehen..

Ja richtig

DAZN in meinen Augen völlig ausreichend. Hab das selber auch und da läuft schon einiges ist zudem deutlich günstiger als Sky

sugarmoon780
Fragesteller

Aber dann kann nicht unbedingt alle Spiele gucken, oder?

Wie empfängt Dein Freund,wenn Kabelfernsehen welcher Kabelnetzbetreiber?

sugarmoon780
Fragesteller

Satellit😳 glaube ich...

andie61  09.12.2020, 22:16
@sugarmoon780

Nur wenn ein Kabelanschluss in der Wohnung vorhanden ist.

Ich habe gerade rausgefunden das DAZN über den SKY Q Receiver auch empfangbar ist,den gibt es zu jedem Abo kostenlos dazu.

Wenn Du ihm ein SKY Abo schenken solltest dann ist wichtig den Empfangsweg zu wissen,es gibt bei Satempfang andere Receiver als bei Kabelempfang

https://www.dslweb.de/dazn-bei-sky.php

Du brauchst dann da SKY Sport und SKY Bundesliga,Championsleague läuft auf SKY Sport

https://www.sky-angebot.de/sky-fussball-sky-sport-sky-bundesliga-abo/

sugarmoon780
Fragesteller
@andie61

Also, ich glaube wir haben nur Satellit. Habe versucht unauffällig zu fragen 😅Also, bei Satellit könnte ich Sky Abo buchen (25,-€) und bekomme dann die Hardware und dann buche ich noch Dazn für 10,-€ (ohne extra Hardware) und dann müsste alles funktionieren?

andie61  09.12.2020, 22:23
@sugarmoon780

Jau,DAZN dann über die App am SKY Q Receiver

DAZN wird auf allen Sky Q-Geräten in Deutschland und Österreich unterstützt. Du findest die DAZN-App unter "Apps" im Sky Q-Menü. Drücke einfach 'Start' auf der Fernbedienung, und blättere zum Abschnitt"Apps". DAZN muss nicht heruntergeladen werden, sondern steht automatisch auf der Sky Q-Box bereit.

sugarmoon780
Fragesteller
@andie61

Aber ich brauche Sky Sport und nicht Sky Bundesliga, richtig? Weil das kostet dann 30,-€ oder?

sugarmoon780
Fragesteller
@andie61

Gibt es bei Sky auch „Sonderaktionen“? Kunden werben Kunden oder Special-Christmas-Deal oder so? Bist Du Kunde?