Türkischen Sender empfangen?

2 Antworten

Da ist die Frage wie im Heim empfangen wird,ist es Kabelfernsehen dann sind bei jedem Kabelnetzbetreiber auch türkische Sender als Abosender verfügbar,sie müsste sich dann vom Kabelnetzbetreiber einen Receiver mit Smartcard bestellen auf der dann die türkischen Sender freigeschaltet werden.

Ist es Satempfang dann ist es über Astra 19,2° Ost,und da ist nur ein türkischer Sender verfügbar

https://www.satindex.de/tv/5/1/

Wenn Du in Erfahrung bringen kannst wie sie empfängt dann kannst Du es über Kommentar mal angeben,ist es Kabel dann ist auch wichtig welcher Kabelnetzbetreiber.

Wenn die Sender das so nicht hergibt, kann man das nur über einen "Internet.Stick" realisieren, das aber weiterer monatl. Kosten verursacht.