Sky Q Receiver in unterschiedlichen Haushalten nutzen?

2 Antworten

Man braucht die Zugangsdaten vom Accountinhaber dann kann man sich bei Sky einloggen und bis zu 4 Geräte aktivieren.

Die Zweitkarte kostet 16,99 Euro/Monat (ohne Bundesliga-Paket; mit Bundesliga: +8 Euro), falls die Receiver ohne Internetanschluss getrennt genutzt werden

Kunden, die einen älteren Sky+ Festplattenreceiver als zweites Empfangsgerät nutzen wollen, zahlen eine monatliche Gebühr von 9,99 € für die Sky Zweitkarte. Auch in diesem Falle müssen sie für beide Receiver eine Verbindung zum Internet sicherstellen. Ist diese nicht dauerhaft gegeben, können die Gebühren entsprechend auf 16,99 € pro Monat bzw. 24,99 € ansteigen (siehe oben).