Sky Q Receiver Sendersuchlauf Fehler 11180?

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem seit gestern.Etliche Reset und Neustarts .Dann Anruf bei Sky .Beim ersten Mal konfigurieren.Ich hatte erklärt,das habe ich schon gemacht .Okay ,wieder gemacht.Nichts passiert.2 Anruf,nun hieß es auf Werkseinstellungen zurück setzen .Okay gemacht .Dauerte ein wenig.Nun gehts es aber mir fehlen etliche Programme.VOX und etc .Weiß einer woran es liegt ?

Habe genau das gleiche Problem. Frechheit von Sky, den Kunden so einen Müll anzudrehen !! Mit jedem anderen Receiver ist der Empfang einwandfrei. Und auch bei Signalstärke über 80% schafft's der Schrott-SkyQ-Receiver nicht ! Der Gipfel der Unverfrorenheit ist dann, Ihren tollen Vor-Ort-Service für nur 99 Euro anzubieten. Ich glaube, da wird wohl bald die Kündigung ins Sky-Häuschen flattern. Ich wage mal die Prognose, dass Sky bei Ihrer Art, langjährige Kunden zu verprellen wohl auch nicht mehr all zu lange auf dem Markt sein wird. Gottseidank formiert sich so allmählich auch so was wie Konkurrenz in allen Segmenten von Sky.

Der Fehler wird nicht totgeschwiegen,die SKY Receiver haben alle das gleiche Problem,sie brauchen hohe Signalwerte.

Schliesse noch mal den alten Receiver an und überprüfe die Signalstärke und Signalqualität auf einigen der SKY Sender,das die verschlüsselt sind spielt dabei keine Rolle,die Signalwerte werden trotzdem angezeigt.Die Signalstärek sollte da nicht unter 80% liegen.