SKY Receiver startet nicht.. Ursachen?

2 Antworten

Hi,

"Falls Du noch in das Menü kommst:

Falls der Receiver gar nicht mehr hochfährt:
1. den stromstecker ziehen
2. guide + rücktaste (an der Front des Receivers) drücken und gedrückt halten!!!
3. stromstecker einstecken und immer auf den tasten bleiben, bis das fernsehbild das 3. Mal blau geworden ist (also startscreen).
WICHTIG: beim 3. Mal nach ca 2 - 5 sekunden Tastenkombination loslassen, dann wird der receiver auf den werkszustand gesetzt
Wenn alles funktioniert hat kommt danach der Bildschirm mit den Sendersucheinstellungen!"

- Quelle:  forum.digitalfernsehen.de

LG :)

geht nicht.. habs so gemacht wie du gesagt hast...1 . kamen bei mir nichtmal 3 mal blaues Bildschirm...es kam zwar dass es zurückgesetz wird aber danach kam kein Suchlauf sondern startete wieder und blieb bei dem schwarzen bildschirm mit dem Sky logo hängen

Hallo,

hier schon mal versucht ?

Support-Hotline 0180 6 11 00 00

gruß