SKY Sender fehlen?

2 Antworten

Hatte das Problem selber noch nicht, aber vorausgesetzt es handelt sich um ein Satelliten Reciever, würde ich davon ausgehen, dass der Empfang bzw. das Signal sehr schlecht ist.

Evtl. mal Anschlüsse überprüfen oder ob Kabel geschädigt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätigkeit als Netzwerk- und Infrastrukturadmin

Sat oder Kabel?

Das mit der Aktualisierung hat bei mir auch nicht geklappt. (Kabel)

Bodyguard17
Fragesteller

Über die Sat schüssel

Lexl81  19.03.2021, 12:04
@Bodyguard17

Hatte das selbe Problem.

Lag an einem zu stakten signal hab einen dämpfumgsregler installiert Dan hat es geklappt.

Wenn Empfangspegel bei ca 80% liegt reicht es die Empfangsqualität war dann bei mir über 90%