Frage von NinaRiedi, 95

Automatischer Sendersuchlauf klappt nicht (Kabel-Fernsehen)?

Hallo zusammen!
Ich bin gestern in meine neue Wohnung in München eingezogen (Kabelfernsehen in der Miete inbegriffen) und habe mir heute einen neuen Digital-Kabel Receiver gekauft (Vantage VT-60HD C).
Ich habe dann den automatischen Sendersuchlauf gestartet aber ich bekomme irgendwie nur 40 Sender rein. Unter diesen 40 Sendern sind ausschließlich verschlüsselte Sender, die ich teilweise noch nie gehört habe und das WDR. Kein Sat1, ZDF, Pro7, etc.
Ich komme nicht mehr weiter und bin schon am Verzweifeln.
Weiß denn jemand unter euch, was ich da machen muss?
Danke schonmal und viele Grüße!

Antwort
von CATFonts, 81

stell mal im receiver die zu durchsuchenden Kanäle auf das Maximum, was dein gerät zu bieten hat. #leider hast du nicht genannt, welches gerät du nutzt. Notfalls schau im handbuch nach, wie man da die suche erweitert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community